Kann man vom Onanieren so was wie einen Tennisarm bekommen?

8 Antworten

Meinst du „Epicondylitis radialis humeri“ oder „Epicondylitis ulnaris humeri“? Wenns du es mehr als 10 Mal täglich machst, bekommst du nicht nur einen Tennisarm, sondern auch Schwielen an der Hand :-)

Maxxismo  10.08.2017, 23:26

Die Extensoren werden vom N. radialis innerviert, dementsprechen kann die Epicondylitis ulnaris humeri kein Tennisarm sein. Das ist der Golferellenbogen.

Kaffeetrinke541  05.09.2022, 23:49

Oh, ich habe da Schwielen😊.

Nö - aber wenn du einen hast, wird das Onanieren auch wehtun (am Ellenbogen natürlich).

Das ist recht häufig ;-) eher ungesund das Ganze LOL

Theoretisch, ja. Dafür müsstest du aber ein Extremfall sein.

Kommt drauf an wie oft du Ornanierst. Ich glaub dafür müsstest schon mehrmals am Tag Hand anlegen