Kann man unbedenklich mit Olivenöl onanieren oder kann man darauf allergisch reagieren?

6 Antworten

Ob deine Haut grundsätzlich auf Speiseöle allergisch reagiert, kannst natürlich nur du alleine wissen. Aber im Normalfall dürfte es keine Probleme geben, wenn du mit Olivenöl masturbierst. Im Gegenteil, Olivenöl könnte noch einen pflegendem Nebeneffekt haben. Probiere es doch einfach mal vorsichtig aus und dann siehst du die Reaktion. Schädlich ist es auf keinen Fall und wenn du merken solltest, dass deine empfindliche Eichelhaut das Olivenöl nicht verträgt (was ich aber nicht annehme), dann kannst du es nicht mehr nehmen.

nussöl kann riskant sein weil es menschen gibt die darauf reagieren , olivenöl glaub ich nicht , ansonsten gibt es noch sonnenblumenöl und rapsöl , sesamöl etc

Babyöl ist wirklich besser, aber Olivenöl geht auch.
LG

Wenn du es konsumieren kannst ohne Probleme, dann wirst du damit auch onanieren können. Aber nimm lieber Babyöl oder dergleichen.

Schöne Grüße :D

Du meinst wenn ich es essen kann geht es auch auf der Haut?

@Fragant1995

Ja, auf der Haut ist Olivenöl allgemein eigentlich unbedenklich. Wenn es dir um allergische Reaktionen geht, dann kannst du dir eigentlich sicher sein, das wenn du es essen kannst, das es auch auf der Haut keine Probleme machen wird.

Probiere doch mal erst einmal langsam aus wie deine Haut reagiert

Hi, es stellt überhaupt kein Problem dar. Ich nehme es auch hin und wieder. Aber auch mit viel Seifenschaum lässt sich himmlisch onanieren. Noch himmlischer, wenn man das Alleinsein aufgibt und es zu zweit oder in der Gruppe macht. Eine tolle Erfahrung. Vor allem plagt kein Gewissen. LG, Jan (14)

Seifenschaum kann eine empfindliche Schleimhaut aber reizen.

@Miramar1234

Es gibt Seife oder Lotion ohne diese Reizungen. Nimm eine große Apfelsine, mache ich auch. Du hast himmlische Gefühle danach.

@botero14

Hab ich tartsächlich mal gemacht.Und dann hab ich die sogar gef.....t.Aber das geht dann Richtung Fetisch und Melone,haha.

@Miramar1234

Du Troll! Ihr seid ja der ein und selbe Account.