Mit olivenöl Masturbieren?

8 Antworten

Im Gegenteil, ist gut für die Haut. Der Geruch kann aber echt abtörnend sein, ich würde eher Sonnenblumenöl oder sowas verwenden.

Ich könnte einfach Vaseline nehmen oder Melkfett! Schaut mal drogerien oder Apotheken oder Edeka da bekommt man Gleitcreme oder Melkfett oder war-solienchen!

dann riecht's hinterher aus richtung deiner hose nach salatbuffet. nimm lieber penaten-öl, das ist geruchsneutral

Ich nem immer Gleitgel oder Bodylotion.... Mit irgendwelchen Salatölen hab ich es noch nie gemacht

klar geht das, besser wie ohne