200ml Olivenöl in den Masse Shake?

2 Antworten

Olivenöl ist ein Isolat und kommt in der Natur nicht so vor.

200 ml entsprechen ca. 1700 Kalorien, also mehr als eine Mahlzeit. Dein Körper kann mit soviel Fett wenig anfangen, es kann zu Durchfall kommen und wenn nicht wird es in Form von Fett im Körper verteilt.

Aber probiere es mal, interessanter Versuch! Viel Erfolg!

DerKanake7183
Fragesteller

Endlich eine sehr gute Antwort, danke 👍🏼

Kommt vllt nen bisschen spät aber ich bin auch am Masse aufbauen und ich mache mir seit über nen halbes Jahr täglich 130ml Olivenöl in den Shake also kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung