wie lange nicht onanieren nach Leisten bruch OP?

1 Antwort

Solche Dinge müßte eigentlich der behandelnde Arzt sagen. Schon allein deswegen, weil es verschiedene Operationstechniken und -Verläufe gibt. Wenn er Sex nach soundsovielen Tagen wieder erlaubt hat und/oder etwas zu körperliche und/oder sportlicher Betätigung gesagt hat, sollte das den ungefähren Rahmen auch für die Selbstbefriedigung abstecken. Nachdem, was man so weiß, Masturbieren die Menschen durchaus unterschiedlich. Der gesunde Menschenverstand würde sagen, wenn du es vorsichtig angehen läßt und nicht gleich einen Marathon mit den wildesten Verrenkungen hinlegst, merkst du schnell, ob dir das bekömmlich war.

goaich
Fragesteller

vielen Dank das macht mich in diesem etwas heiklen Thema schlauer.