Kann es sein, dass nach zu viel Onanieren die Lymphknoten an der Leiste anschwellen?

3 Antworten

Du hast zwar nicht mitgeteilt, was du als "zu viel" bezeichnest, aber das ist  auch unerheblich, denn zu viel onanieren kann man eigentlich nicht. Egal, wie oft jemand pro Tag onaniert, es ist weder ungesund noch schädlich, sondern ganz im Gegeneil. Der eine Mensch macht es öfter, ein anderer weniger.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass durch häufiges Onanieren die Lymphknoten anschwellen, aber exakt könnte dir das ein Arzt sagen. Egal, ob es mit deiner häufigen Selbstbefriedigung zusammen hängt, würde ich mit deinem Problem der angeschwollenen Lymphknoten unbedingt einen Arzt konsultieren, um die Ursachen abklären zu lassen.

Halte ich für unwahrscheinlich. Eine Schwellung der Lymphknoten steht soweit ich weiß in der Regel in Verbindung mit Entzündungen, das Onanieren hat damit eher nichts zu tun. Ich würde empfehlen, morgen zum Arzt zu gehen, um die Ursache und die erforderliche Behandlung abzuklären.

Nein, das hat ein anderen grund, das kann dein Arzt besser erläutern