Kann man Tyrosin und Medikinet (Methylphenidat) zusammen einnehmen?

5 Antworten

Hey, ja du kannst Tyrosin und Medikinet zur gleichen Zeit einnehmen. Tyrosin ist einfach eine einfache Aminosäure - die beeinflusst das Medikinet in keinster Weise.

Gruß Chillersun

Zusammen, also zur gleichen Zeit, würde ich nie Medikamente nehmen. Aber du kannst ja dein Medikament Medikinet gegen Adhs morgens nehmen und abends dir dann das Tyrosin spritzen. Also es sollte schon ein gewisser Zeitintervall zwischen den beiden Medikamenten sein, bevor sich die Wirkung von dem einen verstärkt oder aber abschwächt. Liebe Grüße. ☺

Das musst du natürlich mit deinem Arzt besprechen!

Zu Risiken und Nebenwirkungen sollte man immer einen Arzt oder Apotheker fragen. :)