Kann ich Zyprexa und Medikinet zusammen einnehmen?

3 Antworten

Klar das bitte bitte mit einen Arzt ab.

wenn Medikamente sich nicht miteinander vertragen können Nebenwirkungen verstärkt werden, Wechselwirkungen eintreffen und so vieles mehr

🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du auch wirklich ADHS? Weil wenn dein Arzt dir diese beiden(Verschreibungspflichtigen!!!) medikamente verschreibt sollte er wissen, ob es Wechselwirkungen gibt. Da du ja fragst ob man es zusammen nehmen kann, gehe ich mal davon aus, dass dein Arzt dir diese Medikamente nicht verschrieben hat. Wenn das der Fall sein sollte, solltest du es nicht nehmen, weil Nebenwirkungen auftreten können. Bei Medikinet vorallem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bitte lassen sie sich von einer Fachperson beraten und lesen sie die Packungsbeilage.