Medikinet (methylphenidat) bei Margendarminfekt?

2 Antworten

Mit Magen-Darm zur Schule zugehen ist schon alleine eine Ganz schlechte Idee.

Außerdem ist es fraglich, ob du bei Magen-Darm Beschwerden überhaupt fähig bist zu lernen, auch mit Medikamenten.

Zu guter Letzt bleibt zu bedenken, dass es auch sein kann, dass du die Medikamente einfach erbrichst.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich einfach den Ball flach halten, keine Medikamente nehmen und den Schulstoff entweder am Wochenende oder sogar erst in den Winterferien nachholen.

du mußt das mit deinem Arzt besprechen!