Kann man so “schön” sein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Möglich 62%
Unmöglich 38%

8 Antworten

Möglich

Natürlich, auch schwer adipöse Menschen haben Beziehungen und es gibt auch äußerst hübsche Curvy Models da draußen. Es gibt nunmal. Menschen, denen das Gewicht tatsächlich egal ist und es gibt sogar Menschen, die das besonders anziehend finden.

Schön / hässlich ist hier Nebensache. In erster Linie zählt die Gesundheit, und da ist es um dich sehr schlecht bestellt. Du musst unbedingt in ärztliche Behandlung und radikal abnehmen, eventuell gehörst du auf Kur geschickt. Wenn das so weitergeht und du immer frisst, wirst du nicht besonders alt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kugelflitz  10.12.2021, 12:34

Auch fette Menschen können gesund sein und gesund leben, nicht immer ist eine übermäßige Nahrungsaufnahme schuld am Übergewicht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Es gibt für jede Körperform Personen die das Schön finden. Nicht umsonst gibt es Pornos mit stark übergewichtigen.

Möglich

Das ist durchaus möglich.
Es gibt Menschen, denen es mehr steht, etwas beleibter zu sein, als dünn zu sein. Außerdem kann der Charakter einer Person dafür sorgen, dass man ihn sehr schön findet. Der Charakter kann das nämlich verzerren, was man eigentlich als attraktiv erachtet.

Ich persönlich muss aber sagen, dass ich das nicht sonderlich attraktiv finde.

Möglich

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder hat ein anderes Schöheitsideal und wenn sich die Person mit 160 kg wohlfühlt ist es ja schon mal viel wert. Ich persönlich würde versuchen mein Gewicht zu reduzieren aus Gesundheitlichen Gründen, ich hatte auch mal mehr gewogen, da ich mich nicht wohlgefühlt habe, habe ich was dagegen unternommen, aber was mein persönliches Empfinden einfach, dass ich mich nicht wohlgefühlt habe. Aber wie gesagt es gibt bestimmt Leute die es nicht stört und wenn du ich wohlfühlst warum nicht und keine gesundheitlichen Beschwerten hast