Passe ich in den Economy sitz?

4 Antworten

Wenn nötig mit einer Gurtverlängerung und hochgeklappter Armlehne sollte das passen, wird aber für dich und ggf deinen Nachbar ein nicht allzu angenehmer Flug

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey Jonas,

das könnte gerade so mit der Gurtverlängerung noch klappen. Ein Kumpel wiegt 155kg bei dem passte das auch noch. Da es bis zum Sommer noch etwas hin ist, wäre nur die Frage, ob du bis dahin vielleicht noch zugenommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zum Sommer sind es noch einige Monate, warum weißt du schon, dass du dann 160kg wiegen wirst?

JonasC
Fragesteller

Meine mit dem Gewicht klar werde ich abnehmen aber so um den Dreh meine ich

Frag doch mal da nach, wo Du das gebucht hast oder so