Kann man sich den Po brechen?

11 Antworten

Wird vermutlich das Becken sein und nicht der Po. Ich selbst habe mir schonmal das Becken geprellt und das war nicht grad angenehm. Musst du mal kühlen und wenn sich nichts ändert und es weiterhin wehtut oder der Schmerz sogar stärker wird, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Den Oberschenkel-Hals, das Seißbein kann man sich brechen. Wenn man sich eines von beiden gebrochen hat, mag/kann man nicht mehr laufen/gehen.

Wenn Du Dir durch einen Sturz etwas geprellt hast, ist das langwierig und schmerzhaft, wird aber wieder. Bei Unsicherheit, solltest Du zu Deinem Hausarzt gehen.

Gute Besserung!

Endlich mal eine Gute Frage ! Da gibt es sehr viele Knochen es muss nicht das steißbein oder die Hüfte sein vermutlich ist es das Sitzbein.Du solltest es mit kühlen versuchen. Gute Besserung !

Du kannst Dir JEDEN Knochen im Körper brechen.

KÜHLEN ist eine super Idee. Und wenn Du merkst, dass es bei Bewegung schmerzt - geh einfach mal zum Arzt

OneTwoThree321  27.08.2012, 10:57

das man sich jeden knochen brechen kann ist eichtig, aber an der stelle ist kein knochen, also kann man auch nix brechen

Dusty44  27.08.2012, 11:00
@OneTwoThree321

Jetzt schmerzt mir sehr der Knochen vom Oberschenkel, also da wo der am Po ankommt>

Das ist ein Knochen, also kann der auch brechen.

Hallo, ich glaube was du meinst sind die Sitzbeine. Die kann man sich brechen. Wenn du ganz sicher sein willst geh zum Orthopäden und lass eine Beckenaufnahme machen. Beim Sitzen kann dir vielleicht ein Kissen oder schwimmreifen helfen. Gute Besserung.