Knochen nach kühlen brechen?

6 Antworten

Das wird wenig damit zutun haben. Ausser der Knochen ist so vereist, sodass er komplett steif ist und man ihn dann ganz leicht brechen kann. Aber dafür muss der komplette arm so vereist sein, dass man ihn damach amputieren muss. Und das zu schaffen wäre a) blöd b) schon etwas unrealistisch ^^

Man kann sich immer Knochen brechen, egal ob gekühlt oder ungekühlt

Ja aber ich wolle wissen ob es dadurch begünstigt wurde oder nicht

Es kann durch starkes kühlen dazu kommen, dass sie eine gefühlsstörung hatte, ein etwas taubes Gefühl zB und durch diese missempfindung ist das vllt passiert?

Die Knochen liegen isoliert im Körper. Bis die durch Kälte brüchig werden biste erfroren.

Wie schon gesagt, es geht dadurch nicht leichter. Aber die Schmerzen werden dadurch etwas unterdrückt, so dass es nicht so weh tut xd