Kann man selbstgemachten Haferbrei einfrieren?

3 Antworten

Du kannst die Milch (egal welche) in einer Eiswürfelform einfrieren und dann portionsweise verwenden.

Frischer Haferkoch ist eben viel besser als aufgetauter.

Möglich schon, aber schmeckt dann nicht mehr so gut..wässrig eben.

Jedoch ich mache mir meinen täglichen Frühstücksbrei auch mit Mandelmilch, brauche dabei nie einen ganzen Liter auf...im Kühlschrank verschlossen (nach der Entnahme) hält sich die "Milch" (versprochen) mitunter länger als eine Woche!

Ja, das geht.