Kann man nach Beschneidung Auto fahren?

4 Antworten

ich hatte auch nur ne örtliche Narkose, aber an Autofahren war da nicht zu denken. Ich habe mich lieber abholen lassen.

Nach lokaler Betäubung darf man meist nach 1-2h wieder fahren, bei Vollnarkose nach 24h.

Also, falls du lieber auf Nummer Sicher gehen möchtest, lass dich lieber hinkutschieren! Wenn es fünf Minuten sind - ich glaube im Sitzen wird das eher weniger Probleme bereiten, als im Gehen.

Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Auch eine lokale Betäubung da unten beeinflusst den Körper. Lass dich abholen.