Kann man Muskelkater in der Vagina bekommen?

6 Antworten

Hallo! Als Einsteigerin beim Sex kann das schon passieren. Viele ungewohnte Muskelkontraktionen in kurzer Zeit - Muskelkater.

Aber Du hast jetzt ja vermutlich regelmäßig Sex dann ist das Thema durch

Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training oder hier der Praxis (noch) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie du schon sagst, die Scheide ist ein Muskel. Man kann in jedem Muskel einen Kater bekommen. Allerdings dürfte das ziemlich selten sein, da die Scheide ja sehr dehnbar ist. Da muss man denke ich schon ziemlich übertreiben :D

Zuckerschnute19  06.02.2018, 22:20

achja

Naja du ziehst hoffentlich deine Scheide nicht beim Sex zusammen (Das wäre nämlich sehr schmerzhaft), ausser vllt beim Orgasmus gibt es einige Muskelkontraktionen, aber dafür müsstest du wirklich sehr viele haben.

Ohne Training bestimmt, alles eine Frage der Übung.

das ist ein Zeichen dafür dass du zu untrainiert bist

kartithoeffel
Fragesteller

Ich hab keinen Muskelkater in der Vagina. Ich frage aus reinem Interesse.

Marie9205  06.02.2018, 22:25
@kartithoeffel

Die denken immer alle, man fragt für sich selber. Das man sich vielleicht einfach nur für etwas interessiert, ist scheinbar nicht möglich 🙄