kann man mit protein riegel zu nehmen?

4 Antworten

Durch Kohlenhydrathe nimmt man zu, nicht durch Proteine !!! Proteine/Eiweiße dienen nur dem Aufbau der Knochen und Muskeln ...

agas1995
Fragesteller

gibt es Kohlenhydrathe - riegel in dm oder so ?

Tiboeli94  01.10.2010, 22:24
@agas1995

Jeder Müsli/Schoko Riegel besitzt viele Kohlenhydrathe, nur ist das meiste aus Zucker, daher ungesund. Jeden Tag 100g Haferflocken, Ein Beutel Reis und Obst/Gemüse, dann wirst du schnell Erfolge sehen, ohne zu viel Speck am Bauch zubekommen ...

Proteine oder Eiweiße bezwecken nur den Muskel- oder Knochenanbau, was zum Beispiel gut für Sportler ist. Was du brauchst, sind Riegel, die viele Kohlenhydrathe enthalten, und dann würde ich dir zwei Riegelo am Tag empfehlen z.B. nach dem Frühstück und nach dem Abendessen. Bei Budni und dm gibt es zum Beispiel Bio-Riegel, die sogar keinen oder nur wenig Zucker beinhalten, aber viele Kohlenhydrate.

LG glueckfinder

Mississippi ist ein Bundesstaat im Süden der Vereinigten Staaten von Amerika.

agas1995
Fragesteller

hää , was hat das jetzt mit meiner frage zu tun ?

Es gibt einerseits einen Fluss mit dem Namen Mississippi, andererseits aber auch den amerikanischen Bundesstaat.

agas1995
Fragesteller

ähm , wie gesagt : was hat das jetzt mit meiner frage zu tun ?? OMG