Whey protein dadurch zunehmen?

2 Antworten

Es zählt die Kalorienbilanz. Nimmst du mehr Kalorien zu dir,als du brauchst, nimmst du zu. Egal was du isst. Also kannst du auch mit Whey zunehmen, wenn du über deinen Kalorienbedarf kommst.

Woher ich das weiß:Hobby

Whey Protein besitzt Proteine, die nach dem Training notwendig sind um den Muskelaufbau zu fördern. Zunehmen wirst du durch Eiweisse/Proteine gezielt nicht, da es nicht die biologische Funktion des Makrostoffs Eiweiss ist. Wenn du Masse aufbauen willst (=zunehmen) sind Kohlenhydrate ein wichtiger Bestandteil. Diese findest du in Reis, Nudeln, etc.

Sparrow75  31.12.2019, 16:38

Es zählt die Kalorienbilanz......

Beast298  31.12.2019, 16:45

Natürlich zählt die Kalorienbilanz, diese würde ich jedoch nicht mit Whey Protein zu mir nehmen, sondern bewusst mit Ernährung die darauf spezialisiert ist.