Kann man mit Pole Dance abnehmen?

7 Antworten

Ja natürlich. Sehr anstrengender Sport aber auch damit kann man abnehmen. :)

Es gibt einige Gruppen wo manche sind bewusst um abzunehmen.

Viel Spaß dabei.

Es ist immer besser einen Sport zu machen der einem Spass macht anstatt sich in Studios zu schleppen wenn es einem keinen Spass macht, denn da bleibt man nicht sehr lange dann.

Auch abnehmen soll Spass machen wenn man es will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann von allem abnehmen, vorausgesetzt man futtert weniger als man verbrennt. Sogar vom Joggen, Spazierengehen und Radfahren, vom Rumsitzen nachts mit dem Handy aber sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallokomma  10.12.2019, 04:11

Du widersprichst dich. Rumsitzen nachts mit dem Handy, wenn man weniger futtert als man verbrennt, lässt einen abnehmen.

Kann man auch mit Schwimmen. Beim Poledance killst Du Deine Gelenke, denn die Hebelwirkung wirst Du in ein paar Jahren deutlich spüren.

Hallo Magenta!

Du nimmst ab wenn Du mehr Kalorien verbrauchst als Du aufnimmst. Durch jedwede körperliche Aktivität verbrauchst Du zusätzliche Kalorien also Ja

Schönen Tag

Jede sportliche Betätigung verbrennt Kalorien.