Mit Just Dance 4 Abnehmen? Habe nach 30min gescheitzt und am nächsten Tag Muskelkater gehabt....

1 Antwort

Hallo! Sicher ist das gut, Du verbrauchst um 250 kcal in 30 Minuten. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch auch um 250 in 30 Minuten. Alles Gute. .

Danke für meinen schnellsten Stern ever.