Mit Just Dance 4 Abnehmen? Habe nach 30min gescheitzt und am nächsten Tag Muskelkater gehabt....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher ist das gut, Du verbrauchst um 250 kcal in 30 Minuten. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch auch um 250 in 30 Minuten. Alles Gute. .

Danke für meinen schnellsten Stern ever.

Klar aber denkst du nicht Sport vor der glotze zu machen ist ein bisschen blöd?

Wenn es was hilft mache ich es weiterhin so da es mir Spaßmacht mit der Musik usw. :D außer dem gehe ich noch bissl draußen auf meinem Laufband Joggen

warum gehst du nicht draussen joggen? das Ost viel angenehmer und frische Luft gibt's oben drein... Man kann dabei sogar Musik hören :D

ich habe mein laufband draußen :D

Was möchtest Du wissen?