Kann man mit Hühnersuppe aus der Tüte abnehmen?

Bild - (Essen, abnehmen, gesunde Ernährung)

6 Antworten

Wenn du nur diese Hühnersuppe isst, wirst du möglicherweise abnehmen, aber gleichzeitig Mangelerscheinungen bekommen, weil Tütensuppen längst nicht alle Nährstoffe beinhalten, die der Körper benötigt.

Du bist dann zwar schlank, aber auch krank. Ob das so erstrebenswert ist?

Versuch es doch besser mal mit einer gesunden Ernährung und regelmäßiger Bewegung.

du kannst auch  mit schwarzwälderkirschtorte abnehmen wenn du unter deinem kaloriengrundsaz bleibst.

übrigens nimmst du am meisten fett ab wenn du nur 200 kalorien unter deinem grundsatz bleibst, wenn du übertreibst nimmst du gar nichts ab was der fehler der meisten frauen ist.

Ja kann man wenn man im Kaloriendefizit ist

Man nimmt vor allem an Geschmack ab ...

Koch dir selber ne Hühnersuppe. Die ist dann sogar gesund UND man kann damit abnehmen, cool gell ;-)

Da nimmt eher Deine Gesundheit ab....