kann man mit haarentfernungscreme auch barthaare entfernen?

12 Antworten

Würd ich nicht. Machen. Die Haut an den Beinen ist anders, als die im Gesicht. Ich kann mir vorstellen, dass du davon lauter rote Pickelchen bekommst.

Impuls88
Fragesteller

hmm ja aber glaubste dass das überhaupt geht

ApricotMenthol  27.07.2010, 11:44
@Impuls88

Ich denke schon, aber wie gesagt denke ich, dass die Haut da ein bisschen gereizt wird.

natürlich du musst nur darauf achten das sie auch fürs gesicht anzuwenden geht...z.b. "snä epil" kann man für alles anwenden wo es haare gibt allerdings kann es bei "veet" zu schlimmen hautreizungen kommen daher ist diese creme nicht geeignet das steh auch alles drauf..."snä epil" gibts im schlecker oder andren drogerien aber das kannst du dir beruhigt ins gesicht schmieren :D

ich würde es nicht versuchen, es würde ewig dauern, weil die Barthaare sehr dick sind, und Du müsstest die "Matsche" so feste abschaben, dass es blaue Flecken gibt. Außerdem: das Zeug in Augennähe ist gefährlich, vor allem, wenn es 'ne halbe Stunde drauf bleiben muss. GEHEN würde es! (geht ja mit Schamhaaren auch!)

Gehen wird das mit Sicherheit. Aber muss sehr lange einwirken, weil Barthaare sehr dickes Haar sind. Deine Haut wird stark gereizt. Aber Klar: "Gehen" tut es.

Haare sind Haare. Ich wuerde es aber dennoch nicht ausprobieren, da die Barthaare ja viel dicker sind als die Beinhaare der Frauen.....