Ausschlag nach Haarentfernung an Beinen und Hintern

4 Antworten

Wie, länger Text. Nun gut... 1. Dieselbe Methode nochmals anwenden, obwohl du die Auswirkungen bereits kennst? Es wird sich auch beim dritten oder zehnten Mal nix ändern! Das heißt für dich, andere Methode.

  1. Ich persönlich creme mich nach nur Rasur NIE mit nur Bodylotion ein, sondern habe eine spezielle TubenCreme aus der Apotheke, komm Grad in auf den Namen, die dafür sorgt, das die gereizte Haut durch die Rasur quasi mit dieser Creme geheilt wird. Es entstehen noch nicht mal mehr rote Pickelchen, die sich gern nach nur Rasur zeigen. Ich Vertrag sie sehr gut und wende sie im Intimbereich an. Ist außerdem Rezeptfrei.

  2. Was wäre denn deiner Meinung nach noch ne andere Methode?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber gibt es nicht so etwas ähnliches wie ne Laserentfernung? Zumindest das die Haare nicht mehr so schnell nachwachsen? Informiere dich deswegen nochmal beim Arzt.

Sry wegen der Rechtschreibfehler. Autokorrektur und nicht nochmal drüber geschaut.

@Muuuzl

...deine Rechtschreibung ist ok.

@AngeloM

wäre sehr hilfreich für mich, wenn du mir den Namen der Creme sagen würdest! :)

ich nehme an,mit der antibiotischen Creme wird der Ausschlag relativ schnell weggehn,und ehrlich gesagt,wüßte ich jetzt keine Alternative,wenn die Reaktion so schlimm ist.Und die Stelle,wo es dich am meisten stört....wenn die Haare da wieder nachwachsen ist es sehr ungenehm....Du fragst,wie würdet ihr vorgehn,,,,,,nun,wenn nicht jemand hier eine ganz tolle Methode weiß...ich würde es lassen,es steht in keinem Verhältnis dazu,wie es dir anschließend ergeht,du kannst ja nicht immer,die Antib.Creme so großflächig lange auftragen.machs gut...

Butter!!!

Mir ist ähnliches passiert, trage eine fettende Creme auf.

Behalten wäre gut, aber ich bin überzeugt von Butter, ist grad mein Lebensretter!! :)

Hoffe ich konnte helfen.

Man kann es sich doch Lasern lassen.