Kann man mit Erdnussbutter zumehmen?

5 Antworten

kj sind keine kalorien! das muss man irgendwie umrechnen... aber es kommt immer auf die menge an

istanbul2007
Fragesteller

meinst du kcal?

nicolebeautym  30.12.2015, 10:24
@istanbul2007

ja kcal ist das was zählt

Falkenpost  30.12.2015, 10:42
@nicolebeautym

Du meinst also, ich kann open end kj zu mir nehmen, weil nur kcal zählen? :-D    Ich glaube du bringst mit deiner Antwort mehr Verwirrung als Klärung rein!

Wenn du dich normal ernährst und du dadurch nicht zunimmst, dann sei dankbar und genieße es :-) Es gibt einfach Menschen, die schlank sind und bleiben..und manche leiden darunter, dass sie trotz aller Mühe ihr Gewicht nicht halten können - darunter gibt es auch viele sehr kranke Menschen, die kaum was essen, dennoch nicht abnehmen. So hat jeder seine "Plage" Wobei ich deine "Plage" als ein Glück ansehe...lg

PS Lass die Erdnussbutter, denn auch schlanke Menschen können Probleme mit dem Cholesterin bekommen

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdnussbutter

Hallo!

Wie kommst du nur darauf, dass man von einem Lebensmittel, welches im Prinzip nur aus Fett und Zucker besteht, zunehmen könnte?

Gruß
Falke

PS: Man kann auch von Nutella zunehmen - und da sind Haselnüsse anstatt Erdnüsse drin!!!!!!!!!!!!

Aber sehr viel fett und zucker drin also ist das sehr ungesund

Es war irgendwie 1:1000 oder so