Kann man mit Erdnüssen zunehmen?

8 Antworten

Erdnüsse sind sehr fettreich, deshalb nimmt man beim Verzehr auch recht schnell zu. Allerdings sind sie auch sehr mineralstoffreich, und enthalten kein Cholesterin. Man schadet so gesehen seinem Körper nicht wirklich. Außerdem wenn man auf etwas anderes verzichtet, dann kann man sich schon mal ne handvoll davon einverleiben!

Du kannst durch alles zunehmen, wenn du nur genug davon isst. Und bei Erdnüssen dürfte das noch nicht einmal so schwierig sein.

klar....sehr fetthaltig und meist gesalzen....perfekt zum zunehmen UND dick werden!!!!!!

wie von den meisten Nüsse----------l e i d e r j a ---------------

Leider: "weil sie alle sooooooooooooo gut schmecken"!

Ja:" Weil sie alle eine ganze Menge Kalorien haben"!

Erdnüsse sind sehr fetthaltig, daher funzt das gut.