Erdnüsse machen doch weniger dick als Chips, oder?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist Unsinn 66%
Ja finde ich auch 13%
Enthaltung 13%
Mag keine Erdnüsse 6%
Hört sich zumindest logisch an 0%
Bin Allergiker 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Unsinn

aber wenn Erdnüsse aus der Schale gepellt werden und dann erst gegessen, hat man zumindest etwas getan um den Kalorienbedarf wieder aufstocken zu können.

Es gibt eine Studie in der nachgewiesen wurde das Menschen die sich überwiegend mit Nüssen ernährt haben weniger schnell oder gar nicht zunahmen als solche die sich gleich ernährten nur ohne Nüsse! Nüsse machen demnach nicht dick!

Omega Fettsäuren wie sie auch in Nüssen enthalten sind (besonders Walnüsse)fördern sogar die Verdauung und regen den Stoffwechsel an,machen also nicht dick!

Ist Unsinn

Nur das darin enthaltene "Natürliche"Fett ist gesünder!Aber nur bei Erdnüssen "Natur"Ohne Salz!

wenn du gewichtsprobleme hast, solltest du überhaupt kein knabberzeugs im haus haben, nie!

Wer hat denn davon geredet ?

Was möchtest Du wissen?