Jeden Tag Erdnüsse ungesund?

3 Antworten

Hm, 100g haben doch schon 50-60g Fett. Du isst bestimmt noch anderes, was Fett hat. Dann kommen schon pro Tag bestimmt 120g Fett.

Du kannst auch deine Kalorien anders decken, z.B durch Haferflocken: 100g -> 367kcal.

Das kommt ganz auf deinen restlichen Tagesablauf an

200g müsse halben im durschnitt (also Plus minus einpaar kalorien )
1000 kalorien und der durschnitts Mensch liegt am Tag Bei 1500 kalorien das heisst wenn du zu nehmen willst ist das die perfekte Menge ansonsten solltest du drauf achten das du nicht ungewollt zunimmst

HikoKuraiko  15.03.2017, 06:28

Du meinst wohl eher 2000kcal im Durchschnitt. Bei 1500kcal wird bei den meisten gerade eben so der Grundumsatz (das was sie im Koma noch bräuchten damit alle Organe usw ausreichend versorgt wären) gerade eben so gedeckt, aber garantiert nicht der ganze Tag incl. Bewegung

arisiaa  15.03.2017, 07:22

inklusive Bewegung natürlich Nicht allerdings sind es bei mir zum Beispiel 1300 kalorien die ich zu mir nehmen muss um nicht zu oder abzunehmen (wenn ich mich gar nicht bewege)

Aber generell sind nüsse und die darin enthaltenen fette Gut