Kann man mit 17 noch einen Milchzahn haben?

10 Antworten

Jap ich hab selber noch paar Milchzähne wo sich jeder Zahnarzt wundert also keine Sorgen machen mach einen Termin beim Zahnarzt und lass dich abchecken ob es ein Milchzahn ist:)

Nein das ist kein Michlzahn du solltest schnell ein Termin beim Zahnarzt machen bevor der raus fällt

Dass ist eher Unwahrscheinlich, wenn es ein Milschzahn wäre hätte er in der Zeit schon andere beschwerden gemacht so dass er wahrscheinlich schon längst gezogen worden wäre, dass könnte eher mit einem Weisheitszahn zusammenhängen. Würde mal zum Zahnarzt gehen.

Also ich bin 16 und ich habe noch einen Milchzahn. Er ist nicht locker. Keine Panik es kann schon sein ansonsten einfach mal beim Zahnarzt nachfragen.:)

Hallo,

Es ist auf keinen Fall ein Milchzahn.

Mit 17 hat man keine Milchzähne mehr.

Gehe mal zum Zahnarzt, vielleicht ist es ein Weisheitszahn.