Großes Loch im Backenzahn... Milchzahn oder richtiger Zahn?

5 Antworten

In Deinem Alter solltest Du keine Milchzähne mehr haben. Allerdings gibt es Ausnahmen. Große Backenzähne gibt es nicht im Milchzahngebiß, das sind immer bleibende Zähne. Also gehe schnellstens zum Zahnarzt und laß Deine Zähne kontrollieren. Hast Du Dir jemals die Zähne geputzt? In Deinem Alter sollten die Zähne noch keine Karies haben, geschweige denn so zerstört sein, daß der Zahn abbricht.

Musst du wissen oder geh zum Zahnarzt der sieht das auch und kann sich sofort drum kümmern

Das ist schwer zu beantworten einfach so. Mit 14 sollten aber alle Milchzähne weg sein (der letzte sollte ca. mit 12 rausgefallen sein - in der Regel). Grundsätzlich gilt hier aber: wenn was abgebrochen ist: so oder so ab zum Zahnarzt!

Das ist zienlich sicher ein fester. Ich habe auf beiden Seiten gerade das gleiche Problem, morgen werden beide Zähne gezogen. Geh zum Zahnarzt, auch wenn duvdas vielleicht nicht willst. Ich wollte das am Anfang auch nicht aber jetzt bin ih froh, dass die beiden S*** Zähne endlich rauskommen...

Hast du in deinem Leben jemals Zähne geputzt? Hört sich nicht so an.....