Backenzahn sitzt schief

6 Antworten

Wenn er noch nie Probleme gemacht hat: Nein, ist nicht schlimm.

Kommt drauf an, ich würde auf jedenfalls zum Arzt gehen. Und Vorallem wenn es dir weh tut! Ich weiß jz ja nicht wie alt du bist aber wenn du Glück hast bekommst du eine Zahnstange und wenn du Pech hast wird er dir gezogen ;D aber das nur im schlimmsten fall! Also keine Angst, aber unternimm was dargen weil wenn dir schon was dazwischen stecken bleibt ist es ja nicht so toll und wird vielleicht demnächst noch öfter passieren?

Viel Glück :))

Dass kann Dir nur der ZA, bzw. der KFO sagen.Schlimm? Man kann auch mit ´nem schiefen Zahn leben, so ist´s nicht. Aber er könnte gegen die anderen Zähne drücken. Geh´einfach mal zur Beratung!

Also ich hab das auch,denke aber nich das das schlimm ist,wenns nicht wehtut.

LG:)

Hast du deine Weissheitszähne noch drin? Hatte genau dasselbe, da sich die unter meine eine Zahnreihe geschoben haben.

kann nicht sein: Ich hab gefühlt und hinter dem 4. Backenzahn ist nichts mehr da ist promt-Schluss da ist kein Zahnfleisch oder so mehr kein Stück vom Kiffer mehr