Welpe hat beim Spielen Backenzahn verloren und geblutet!

10 Antworten

das sit in diesem alter ganz normal -die verlieren in dieser zeit die milchzaehne.

kauf dir mal ein gute buch ueber hundehaltung mit 6-9monaten wird dein hund geschlechtsreif(da sind manche fruehreif andere spaetentwickler) auch da musst du wissen, was zu tun ist (laeufigkeit etc..)

wenns ein richtiger zahn wäre hätte er eine lange wurzel

wächst nach. zerrspiele fördern den jagdtrieb, nur mal so nebenbei. wenn solche spiele, immer nach unten zum boden ziehen. nicht nach oben, das kann den hinteren kopfwirbel verletzen.

Das war ein Milchzahn,da er mit 4 Monaten noch keine richtigen Zaehne haben kann.

Das Alter zumindest stimmt und gibt Aufschluß darüber, daß es bestimmt ein Milchzahn war. Sonst geht es dem Hund doch gut schätze ich.