Bracket ab - Was jetzt?

7 Antworten

Schau mal hier http://www.breier.com/kontakt/erste-hilfe/

Da steht "Erste Hilfe bei Zahnspangenproblemen" und der erste Punkt ist gleich "Bracket oder Band hat sich gelöst".

Scheint kein Notfall zu sein.

Ich hatte das auch schon :) und mein arzt sagte das es nicht schlimm ist und das es jedem mal passiert :) LG

Bei mir sind auch schon oft Brackets abgeflogen, es hat mich nicht wirklich gestört also hab ich einfach bis zum nächsten termin gewartet und es is nix passiert;)

Warten, falls es schlimm ist, musst du halt in die Zahnklinik.

Bei mir hat mein Zahn dann beim Essen weh getan, aber besonders schlimm war das nicht :)