Kann man med. Ohrringe auch nach den 6 Wochen weiter tragen?

5 Antworten

Medizinisch Ohrstecker sind aus Stahl wo auch die Sachen im OP mit Hergestellt werden sprich sie sind aus Edelstahl aber wenn sie Dir so gefallen kannst Du die auch als TOTAL NORMALE Ohrstecker weiter benutzen macht eine Freundin von mir auch so weil sie KEINE anderen verträgt daher weis ich es auch!!

Sicher, warum nicht. Kommt nur drauf an, ob sie hübsch sind und gefallten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn dir die Ohrstecker gefallen, kannst du die auch länger tragen

Wenn sie dir gefallen, kannst du sie immer drinnen lassen.

.... na klar.

Wenn sie dir gefallen ist das kein Problem.