Kann man Käse mit der Schischa rauchen?

8 Antworten

Lass das Rauchen besser ganz sein. Es bekommt dir gar nicht gut!

Hobbykeks
Fragesteller

Wieso das denn

Kandahar  17.01.2018, 11:28
@Hobbykeks

Wer auf so blödsinnige Ideen kommt, sollte sich mal Gedanken machen.

Niklas  17.01.2018, 11:32
@Kandahar

Das Problem ist, dass wir von den meisten jungen Menschen heute keine Vernunft oder Weisheit erwarten können. Die sehen, dass ihre Freunde eine Shischa haben und kaufen sich dann auch eine.

Da sollte bereits die Schule eingreifen und (so wie das damals beim Tabak auch gemacht wurde), aufklären. So mögen wenigstens die beschützt sein, die doch tatsächlich über ein gewisses Maß an Vernunft verfügen.

Eine Frage wie diese hier ist leider der Beweis dafür, dass die Idiotie keine Grenzen kennt.

KeksKruemelCC  25.08.2019, 15:27
@Niklas

*Hust Hust* sagte der Mensch der keine Trollfrage versteht *Hust Hust*

Du kannst einfach einen Backofenkäse nehmen.

Klappt super. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn er richtig durch ist, sehr angenehm zu rauchen.

Können schon, aber es schmeckt bestimmt zum kotzen. Wenn es so geil wäre, würden alle menschen käse auf ihren tabak bröseln.

Viele käsesorten schmelzen auch, bevor sie verbrennen. Das wäre aber kein problem.

Nein geht nicht

Der Käse schmilzt dabei aber bestimmt gibt es nen Tabak mit Käse Geschmack einfach mal googeln...