Woran kann ich erkennen, ob der Käse schlecht ist?

3 Antworten

Ich würde auch sagen, dass der schlecht ist, wenn Schimmel dran ist. Wobei das grade bei Käse gar nicht so schlimm ist. Kann man abschneiden und den Rest noch problemlos essen. Wenn der Käse sauer ist liegt das wohl eher an der Sorte.

verdorbenen käse erkennst du sofort. is einfach ungenießbar. wie bei der milch. wenn käse nicht mehr zu essen wird er unter anderem auch aussen schlazig/glitschig. so komisch außen rum. u es bilden sich weisse flecken.

wenn schimmel dran ist! grün-weisse flecken ;)