Kann ich ohne Bedenken eine Nektarine die Rot/Grün ist essen?

4 Antworten

Vlt. Bauchweh aber warte noch ein wenig bis sie nach reift.

superheroboy
Fragesteller

Okay, danke! :)

AestheticGirl00  03.05.2016, 21:18

Kein ding.

Ich glaube nicht bin mir aber nicht sicher also lieber warten bis sie reif ist bevor noch was passiert

superheroboy
Fragesteller

Da sollte ich tatsächlich ein wenig warten. Naja danke! :)

TicciToby007  03.05.2016, 21:20

gerne :)

eine Nektarine kannst du bedenkenlos essen, es sei denn, sie sei dir zu sauer, weil noch etwas unreif. In diesem Fall  noch etwas nachreifen lassen.

Grüne Stellen bedeuten bei Nektarinen aber nciht unbedingt, daß sie noch nicht reif sind. google: Reifegrad bei Nektarinen

Ja kannst du. Schmeckt bloß nicht!

superheroboy
Fragesteller

Also mir persönlich schmecken saure Früchte und saures Obst, aber das ist wiederum Geschmackssache. Danke für die Antwort jedenfalls!

MissRatlos1988  03.05.2016, 21:22

na dann lass es dir schmecken 😉 wobei ich bei der Geschmacksrichtung einer unreifen Nektarine eher in Richtung bitter anstatt sauer tendiere.