Kalorien Lemocin?

1 Antwort

Nicht sehr viele. Aber das sollte es doch wert sein wenn der Hals dafür nicht mehr weh tut ;)

Wenn du nicht gerade eine Packung am Tag verputzt sollte das wirklich nichts ausmachen.

Wenn ich schätzen müsste würde ich vielleicht sagen 1-5 pro Tablette

Da aber in Lemocin Antibiotika stecken, was kaum einer beachtet, würde ich im allgemeinen von diesen Tabletten abraten und zum Beispiel Dolo Dobendan vorziehen.

Danke für deine Antwort;) ja, nach meinen stundenlangen Recherchen liegen meine Schätzungen auch in diesem Bereich. Und das mit den Antibiotika wusste ich nicht, habe gerade nochmal nachgelesen und tatsächlich. Danke für deine Empfehlung, ich werde bei der nächsten Erkältung mich auf jeden fall nach anderen Tabletten umsehen. LG