Darf ich Nektarinen essen oder nicht?

8 Antworten

Was soll das für eine Diät sein? Wenn du eine Low-Carb-Diät machen willst, iss 50-90g KH/Tag (nutze zB fddb.info um ein Tagebuch zu führen und gleichzeitig die Mengen berechnen zu lassen) und nimm ausreichend Protein (1-2g/kg Körpergewicht) und Fette zu dir. Dein Körper muss schließlich seine Energie irgendwoher bekommen. Iss 300-500 kcal unter deinem GESAMTumsatz, sonst stellt sich dein Stoffwechsel ein, du nimmst nicht mehr ab bzw. der Jojo-Effekt kommt wenn du wieder normal ist.

Und wie gesagt, iss Eiweiß und Fette. Perfekt ist Magerquark (nicht zu wenig, ruhig 500g am Tag), Geflügel, in gutem Öl angebraten, und Eier.

Das ist schädlich, was du machst. Kohlenhydrate sollten den Hauptanteil einer gesunden Ernährung ausmachen. Probier es mit veganer, fruchtbasierter Rohkost. Siehe Thebananagirl.com - Fullyraw.com oder Fruchtvegan.wordpress.com - abnehmen und tonnenweise Obst essen dürfen.... lass dir die Nektarinen schmecken.

wenn du zwischendurch nüsse isst, weil du hunger hast, nimmst du zuwenig zu dir.

nektarinen sind sehr saftig und süss, dehslab enthalten sie mehr kohlehydrate.

deine diät ist absoluter unsinn.

sinnvoller wäre, wenn du dinge isst, die lange satt machen und zwar soviel, das du ncith zwischendurch naschen musst

iß sie und pfeife auf die 2 gramm

Uii. So eine Diät ist nicht gut. Mach lieber etwas mehr Sport und verzichte langfristig auf Süßkram so bleibt dein Körpergewicht immer im Grünen bereich. Und ich würde dir das nicht raten nur 2 Äppfel und eine Kiwi auf dauer wird dein Körper das nicht aushalten. Das ist nicht nur ungesund sonderen kann auch gefährlich werden. Es könnte Eisenmangel auftretten etc. Iss lieber normal und jogge jeden Tag um deinen Häuserblock. Oder tritt einem Verein bei. Tanzen oder Fußball. Dann werden die Funde nur so purzeln :3