Kann man Knoblauchzehen auch essen, wenn sie innen halb grün sind?

1 Antwort

Hallo Simsinn,

ich würde nicht dazu raten, Knoblauchzehen zu essen, die innen grün sind, aber giftig sind sie nicht, erst, wenn sie grüne Triebe haben. Du hast es abgeschnitten, von daher würde ich es nicht überbewerten, es aber künftig nicht mehr essen.

Hier noch ein Link zu Deiner Info:

http://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_70768120/knoblauch-essen-das-sollten-sie-wissen.html

LG

Buddhishi

Herfried1973  31.10.2017, 06:49

Ne sind nicht giftig, du kannst auch die grünen Teile von Knofl oder Zwiebl essen, bzw. als Salatkraut aus dem Garten holen. Bei Erdäpfel ist es anders.