Ist Knoblauch ein fatburner?

4 Antworten

Alles Scharfe sind Fatburner - am meisten Pfeffer. Und sie haben auch den Vorteil, dass sie das Gefühl geben, wirklich etwas gegessen zu haben durch den extremen Geschmack, und machen eine Diät damit leichter.

Kennst du nicht die Knoblauch-Diät? Davon wirst du zwar auch nicht schlanker, aber die Leute stehen weiter weg.

Ich werde schlanker ;) sehe meine Erfolge bin auch nicht dick .

das einzige was abnimmt wenn du knoblauch zu dir nimmst ist dein soziales umfeld

Man ja haben wir verstanden

@Hufel

Der Knoblauch und ich 😊

nein, er ist ein Blutreiniger und Naturantibiotikum, man soll täglich Knoblauch und Zwiebeln essen, es muss nicht viel sein.

Eine Untersuchung mit 192 Teilnehmern, welche Darreichungsform am effektivsten ist, kam hingegen zu dem Schluss, dass Knoblauch, gleichgültig wie verabreicht, keinen signifikanten Einfluss auf HDL, LDL, Gesamtcholesterin und Triglyceride hat

hinzu kommt:

Er begünstigt die Entwicklung der natürlichen Darmflora und tötet Krankheitserreger ab.

Nun sollte man wissen, das Krankheitserreger oft resistenter sind, als die "guten" Keime. Problem bei Deiner Empfehlung zum Knoblauch essen, wird er abgesetzt, ist so viel Platz im Darm durch den Mangel an "guten" Mikroorganismen, dasz die "bösen" Erreger so richtig los legen können.

Ein Teufelskreis beginnt.

Mein Rat: Nicht jeder Rat sollte befolgt werden

@Abahatchi

genau, deiner auch nicht, deine "Begründung" ist lächerlich.

@eppursimuove

Welche "Begründung"? Ich habe nichts begründet, ich habe nur weltweit anerkannte Institute zitiert. Was meinst Du, was die Mehrheit der User hier ernster nehmen wird, Deine unbelegten Behauptungen oder Zitate renommierter Institute?

@Abahatchi

die Mehrheit der User ist schlecht informiert und du gehörst dazu.