Warum sollte man sich keine Lebensmittel einführen?

9 Antworten

Aber wieso? Was kann da im schlimmsten Fall passieren?

Nichts, wenn Du ein Kondom drüber stülpst.

Machst Du das allerdings nicht, kann es zu Hautirritationen, Verletzungen, ungesunden Veränderungen des ph-Werts kommen usw. Je nachdem, wo Du das Lebensmittel einführst.

Alex

Schande über dein Haupt dass du mir nicht mehr geantwortet hast, aber egal ;D

Kann zu Entzündungen führen, meine Mum musste deshalb als sie noch jung war ins Krankenhaus xD

Viele Lebensmittel sind mit Pestiziden behandelt, also Gift, und das willst Du nicht wirklich im Körper haben. Zumindest müsste man sowas wie Gurken waschen und ein Kondom drüber ziehen.
Dann kann irgendwelches Gemüse natürlich abbrechen und drin stecken, is dann auch bisschen blöd, denn Dein Körper ist kein Kompostierer.

Am einfachsten ist es, man nimmt dafür Dinge die genau für den Zweck gedacht sind.

Saskiach  22.04.2021, 16:08

warum sind es eigentlich alles Jungs die so einen Blödsinn erzählen

HarryXXX  22.04.2021, 16:10
@Saskiach

Was genau meinst Du denn mit Blödsinn ?

Wenn nicht alles wieder rauskommt, kompostiert das Zeug in deinem Körper. Das ist nicht gesund, besonders, wenn du kleine Wunden hast. Dann bekommt man leicht eine Sepsis.

Das ist kein Problem so lange du einen Kondom drüber ziehst. Denn viele Nahrungsmittel sind gespritzt. Die Pestizide sind nicht gut für deine Schleimhaut.