warum schmeckt Käse nicht mehr so gut?

7 Antworten

Ich mag den old Amsterdam und beemster old! Grade wenn mann was überbacken möchte 👌 probier die mal aus

versuche es mit anderen sorten, es kommt oft vor, daß sich der persönliche geschmack ändert

Vielleicht hat du ihn einfach über. Hat man ja manchmal mit Sachen, die man sehr gern mag und häufig ist. Steig mal für ne Weile auf eine andere Sorte um..

Ich liebe auch Gouda und kann bei meiner Marke keinen Unterschied feststellen. Was du auf keinen Fall kaufen solltest ist Gouda von Frico oder anderen deutschen Herstellern, denn diese schmecken sehr industriell.

Meine Lieblingsmarken sind Westlite Old Amsterdam, Beemster und Nord Holland. Die schmecken mir immer!

Hah - und ich dachte schon, es liegt an mir (daß mir der deutsche Gouda nicht schmeckt).

Kauf halt anständigen Käse und nicht den Discounter-Müll.

laber keinen müll, wenn du keine ahnung hast, halt dich geschlossen

@devilsbiker

Wieso laber ich Müll ?

Der Analog-Käse im Discounter ist Müll.