Wie heißt dieser "Krankenhaus" - Käse? (s. Foto)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht stinkender Tilsiter 67%
Butterkäse mit Blasen 22%
Weiß nicht 11%

6 Antworten

Nicht stinkender Tilsiter

Das ist eindeutig Tilsiter!

Lecker - aber das wäre er auch, wenn er etwas 'anrüchig' wäre..:-)

Weißt du, wie er am besten schmeckt? Als Block (Größe einer Zigarettenschachtel), tiefgefroren in geschlagenem Ei gewälzt, dann paniert und in heißem Kokosöl von allen Seiten gebraten. Bis er braun und kmusprig ist, ist er innen auch aufgetaut. Dazu 1 Glas Rotwein - sensationell!

Carolin390  09.04.2021, 21:27

Ich bekomme Lust mal mit dir gemeinsam zu kochen :-)

Spielwiesen  09.04.2021, 21:46
@Carolin390

Mais oui, avec plaisir! :-D

Nicht stinkender Tilsiter

Der stinkt nicht, aber diese Scheibe sieht so aus. Wenn du es wissen möchtest, dann wende dich doch mal an das Personal.

Frag doch einfach das Personal

Nicht stinkender Tilsiter

Butterkäse sieht nicht so aus.

Klinikthaler Pikant

blurryeyes22  09.04.2021, 16:36

Lol