Kann man in der Türkei abnehmen, wenn ja wie?

12 Antworten

Warum sollte man in der Türkei nicht abnehmen können?

Ist das nur bestimmten Orten oder Ländern vorbehalten?

Warum sollte sich der Körper an anderen Orten anders verhalten?

Fakt ist nun einmal, das jeder Organismus einen Grundumsatz und einen unterschiedlich schnellen Stoffwechsel hat.

Daher gilt wie überall: je mehr Kalorien der Körper aufnimmt als er verbrennen kann, umso mehr nimmt er zu. Und umgekehrt.

Die richtige Ernährungsweise und Bewegung sind das beste Mittel um dauerhaft sein Gewicht zu halten oder abzunehmen. Welches die richtige Balance ist, muss jeder für sich herausfinden.

Du kannst überall abnehmen, selbst in einem 5-Sterne-Hotel.

Was bewegt dich zu deiner Frage? Im Urlaub abnehmen? Völliger Quatsch.....Urlaub ist Urlaub und keine Abnehmkur.

Mach das zu Hause.

Das Land ist doch völlig egal!
Beim Abnehmen kommt's drauf an, ob man es schafft, langfristig und konsequent seine Ernährung umzustellen und sich dauerhaft viel zu bewegen.

"Urlaub" ist eine eher schlecht gewählte Zeit zum Abnehmen ;-)
Aber viel Sport und viel Bewegung ist im Urlaub auf jeden Fall sinnvoll :-)

Es fehlen:

  • Alter
  • Körpergröße
  • Gewicht
  • Geschlecht
  • Ziel

Musst du überhaupt abnehmen?

Lg

HelpfulMasked

aslha72
Fragesteller

1,52cm
57kg
Weiblich
48kg

Genau so wie in anderen ländern auch , mit sport und gesunder ernährung :)