Wie kann ich am Besten in den sommerferien abnehmen?

7 Antworten

früh gleich nach dem aufstehen Frühsport machen. und dannach zum frühstück nur ein vollkornbrot mit salat oder sowas essen, und ungezuckerten tee drinken!

und gerade im sommer, viel schwimmen gehen! macht spaß und man nimmt ab!

Lass abends Kohlenhydrate weg (Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln usw). Meide Ob mit Fruchtzucker (Bananen usw), bewege dich viel und trinke viel Wasser. Lass Süßkram (Cola, Schokolade usw.)weg. An Gemüse und Obst kannste sonst eigentlich fast alles essen.

also wenn du das erste mal abnimmst würde ich die sache etwas langsamer angehen und nicht gleich elf kilo als ziel nehmen. wie wäre es mit fünf? das schaffst du locker und ohne dich zu sehr zu stressen. sehr wichtig ist, dass du nicht anfängst, mahlzeiten auszulassen, und seeeehr viel sport zu treiben. was du nämlich am nicht-essen abnimmst, ist nur wasser und kein fett. das kommt sofort wieder zurück. viel trinken nicht vergessen ;)

wie alt und wie viel wiegst du denn? Es viel Obst und geh oft schwimmen z.B: mit freundinnen im freibad.. radtouren sind auch super! Tabu sind süße getränke wie: Cola, Fanta, Sprite usw. nur Wasser oder selbst gepresstes!

bewusste ernährung und sport