Jeden tag ein salat wie viel nimmt man ab?

9 Antworten

Bei den Fertig Salaten ist die soße ungesund. Mach lieber eine Abnehmhypnose von YouTube und mach dir eigene Salate und eine soße aus Essig Salz Pfeffer und Olivenöl.

Solche Radikalkuren bringen dir auf die Dauer gar nichts. Genauso schnell wie du abnimmst, wirst du wahrscheinlich auch wieder zunehmen.
Du musst insgesamt dein Essverhalten etwas umstellen: weniger rein zucker- und fetthaltige Lebensmittel essen, mehr Obst und Gemüse, kombiniert mit Bewegung. Du musst auf nichts endgültig verzichten und auch nicht jede einzelne Kalorie zählen.

Man kann auf gesundem Wege ca. 2kg im Monat abnehmen , könnte also vielleicht klappen mit den 10.

Aber es wäre wohl besser du würdest besser auf deine ganze Ernährung achten. Nicht nur wie viel sondern auch was du isst und trinkst den ganzen tag über , anstatt einfach eine Mahlzeit durch Salat zu ersetzen. Du willst ja nicht dein Leben lang Mittags nur noch Salat essen......

Es gibt ganz tolle apps , da kannst du alles eintragen was du gegessen und getrunken hast und hast so einen Überblick über die kcal die du aufgenommen hast und wieviel du noch darfst.

Du wirst sicherlich noch wachsen und dann wird sich das Gewicht in die Länge ziehen. Aber kannst es ja trotzdem mal so versuchen :
Morgens eine schüssel haferflockenbrei. Probier es mal mit obst oder so. Schmeckt richtig lecker
Dann ist du dein Schulbrot oder einen apfel in der Schule
Mittags isst du einfach das ,was du immer ist,aber weniger.
Nachmittags Apfel oder Banane oderso
Abends einen Salat. Verzichte auf Süßigkeiten und Fastfood. Ab und zu kannst du dir auch mal etwas gönnen. Aber nicht regelmäßig!!

Machst du Sport? Wenn nicht dann bewege dich so oft genug. Geh spazieren oder sowas

Hey,

Ein Salat am Tag ist viel zu wenig, um abzunehmen muss man trz ausreichend essen, isst du zu wenig denkt dein Körper du wärst in Hungersnot und nimmt bei jeder ,,sünde" Unmengen zu. Iss genug gesunde Dinge und mach Sport, dann klappt das auch! Aber mach nie den Fehler zu wenig zu essen.. Denn meist nimmt nan dadurch auch zu..

Alles gute