Wie kann ich als 13 jähriger schnell abnehmen?

5 Antworten

Also ich hab in 5 tagen auch schon mal 2 kilo abgenommen. Bin auch 13.Nur Sport hilft nicht viel man muss auch die Ernährung umstellen .

Punkt 1: Ernährung umstellen (ab 16:00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr also Kartoffeln nudeln Brot Mais ...)

Punkt 2 : morgens und abends Sport machen z. B. Joggen oder zuhause Bauchtraining , PO-Training Arm- Training ,Bein- Training ... .

Punkt 3 : Weizenkleie mit Quark am besten morgens essen ,da Weizenkleie das fett schneller verbrennt .

Punkt 4 : Wenn ihr grillt dann Pute nehmen . Hat weniger fett als Schweinefleisch und Lamm und ...

Punkt 5: Nur 3 gesunde Mahlzeiten am Tag.

Punkt 6: Nichts süßes essen außer wenn man mal hungrig ist 1 kleines Päckchen Gummibärchen oder 2 kleine Stücke Schokolade .

babou2212  07.07.2014, 10:35

Und das hilft wirklich . Viel Glück .

babou2212  07.07.2014, 10:37

Und sehr viel trinken.

Tipp: vor dem Sport 2 Liter trinken davon nimmt man viel schneller ab .

Nur die 3 festen Mahlzeiten zu dir nehmen und nix dazwischen essen. Da sonst der Körper sich erstmal von den schnell zugeführten Energiequellen bedient. So hat der Körper Zeit von den schwer verbrennbaren Fettreserven im Körper zu zehren.

Gehe schwimmen das schont die Gelenke und beansprucht den ganzen Körper.

Liegestütze vorm schlafen.

PerdLP
Fragesteller

Danke , Liegestütze mache ich immer

2 Kilo wird schwierig aber geh doch mal während du auf Antworten wartest Joggen. Nimm dir dein Handy mit, mach Musik an und gib 1,5 Std. vollstoff! (Mach ich gleich auch noch :D) Ansonsten achte auf deine Ernährung. Aber in Sachen Ernährung will ich hier nichts schreiben, da man einen Ernährungsplan nicht pi mal Daumen auf jeden Menschen übertragen kann. Aber mach auf keinen Fall den Fehler, das du nichts ist, weil irgendwann musst du wieder was essen und dann lagert der Körper das schön als Hüftgold ab. Iss gesund!

PS: Zieh das ganze 2 Wochen durch und du wirst sehen das es dir viel besser geht, du kommst morgens besser aus dem Bett, du bist fitter und es macht einfach Spaß so tiefen entspannt zu sein, wenn man nicht müde ist.

LG Max

Also nur mit Sport wird das nicht klappen... du musst als erstes auf deine Ernährung achten !

Geek2014  07.07.2014, 10:25

Und einen längeren Zeitraum festlegen

Renn jeden Tag ein paar Kilometer. Lass das Süße weg und trinke nur Wasser. In 5 Tagen könntest du 1 Kilo verlieren.