Kann man Harnwegsinfekt ohne Auffälligkeit im Urin haben?

4 Antworten

Kann durchaus sein, dass es nicht erkannt wird. Am besten viel Blasentee trinken…

Kann sein. Bei dir vermute ich allerdings nach Durchsicht deiner anderen Fragen eher, dass deine Symptome psychosomatisch sind.

LittleCoon  11.03.2022, 14:26

Alles deutet ganz deutlich auf Hypochondrie, aber die will das absolut nicht einsehen.

Ja. Es gibt auch ,,stille" Blasenentzündungen. Die Ursachen sollte gefunden werden, um es schnell loszuwerden.

Sind im Bluttest Entzündungswerte verzeichnet?

Ja, kann man.