Können Harnwegsinfektionen solche Symptome auslösen?

3 Antworten

Hallo, liebe stormyy!

Verlass dich mal auf deine Ärztin, und lese nicht soviel über Krankheiten.

Du hast dich erkältet, und deshalb sind deine Harnwege angegriffen.

Du musst dich von deiner Angst befreien, sonst geht das an die Psyche.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  06.03.2021, 20:07

Hi, meine liebe stormyy, vielen Dank für deine Bewertung.

"Können Harnwegsinfektionen so unterschiedlich ausfallen (von Symptomen her)?"

Ja können sie. Und der gsnze rest deines Textes ist irrelevant. Du bist doch Nu in Behandlung. Dein doc wird schon grundlegend nen Verdacht haben, was mit dir los ist. Ich selbst würde ja eher auf ne irgendwie geartete dicke Erkältung tippen...aber deine Ärztin hat dich im Gegensatz zu mir gesehen.

stormyy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die Werte sind ja erst Montag da, aber ich habe jetzt Angst einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen.

Vinarion1  05.03.2021, 22:57
@stormyy

Du wirst es überleben.

stormyy
Fragesteller
@Vinarion1

Danke. Mehr als jede zehnte Sepsis wird durch eine Harnwegsinfektion verursacht. Weltweit stirbt alle 4 Sekunden ein Mensch an einer Sepsis. Hab solche Angst bis Montag zu warten.

Vinarion1  05.03.2021, 23:04
@stormyy

Wirst du aber müssen. Und du solltest dich nich so rein steigern.

Diencephalon  05.03.2021, 23:08
@Vinarion1

FS hat Hypochondrie.

stormyy
Fragesteller
@Vinarion1

Ja, weiß ich. Es könnte Montag schon zu spät sein. (Falls ich Antibiotika o.ä. brauche)

Vinarion1  05.03.2021, 23:17
@stormyy

Wird es aber nich sein.

stormyy
Fragesteller
@Vinarion1

Ok. Eine Sepsis kann sich jedoch rasch entwickeln. Wenn man eine Sepsis nicht rechtzeitig erkennt und behandelt, kann sie innerhalb weniger Stunden zum Tod führen. Meine Oma ist an einer bakteriellen Sepsis gestorben. Innerhalb von wenigen Stunden (trotz Antibiotika).

stormyy
Fragesteller
@Diencephalon

Nein, mir geht es psychisch gut. Meine körperlichen Symptome machen mich fertig.

Diencephalon  05.03.2021, 23:27
@stormyy

Die Krankheit zu leugnen ist ein bekanntes Phänomen dieser Erkrankung.