Antibiotika für Harnröhreninfektion bekommen ,und abends Rückenschmerzen von Nierenbeckenentzündung bekommen, was tun?

Zu 2-3 Tagen*

2 Antworten

Es ist durchaus möglich das sie der Harnwegsinfekt zu einer Nierenbeckenentzündung entwickelt hat. Ins Krankenhaus musst du deswegen nicht. Dein Arzt hat dir Antibiotika verschrieben die du solange nehmen sollst bis die Testergebnisse vorliegen. Die Schmerzen werden bis morgen wahrscheinlich nicht besser aber du kannst dazu auch eine Schmerztablette nehmen das du in Ruhe Schlafen kannst. Du solltest aber dennoch Morgen noch einmal zu deinem Arzt gehen das er dir etwas gegen die Schmerzen verschreiben kann. Wichtig ist das du genügend Trinkst um die Bakterien wieder aus dem System zu spülen.

Vorbeugend kannst du das nächste mal wenn du merkst das sich so ein Harnwegsinfekt entwickelt 1l auf einmal Trinken, so werden die Bakterien auch gleich wieder aus dem System gespült.

LG Zwergpony

Wende dich an die 116117